Ein neues Bier: das Hagenthaler "Rote Zwickl" 27.09.2018

Oft wurde danach gefragt, oft wurde es verlangt.

Nun ist es endlich soweit, wir haben unser erstes IPA (India Pale Ale) gebraut. Verwendet wurden zusätzlich zu den üblichen Rohstoffen sehr fruchtige Hopfensorten.

Das Ergebnis ist ein herberes, etwas stärkeres, durch die tropischen Aromen aber leicht trinkbares Bier. IPA ist eines der beliebtesten Craft Biere.

Ab sofort wird das Hagenthaler "Rote Zwickl" im Brauhaus frisch gezapft. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Brauhaus Marchart
Greifensteinerstraße 92
3423 St. Andrä-Wördern

Niederösterreich
Map / Routenplaner

 

T +43 2242 33 156
M +43 664 3519921
E-Mail senden

 

QR code

Öffnungszeiten

Täglich von 16:00 - 23:00 Uhr
(Küche bis 22:30 Uhr)

Wintersaison (Okt-März): Sonntag und Montag Ruhetag